FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess Swoboda KG Wiggensbach Standortübergreifende Moderation von K-FMEA und P-FMEA; Einarbeitung von Reklamationen in die FMEAs; Sicherstellen der Durchgängigkeit zwischen Produkt und P-FMEAs sowie der FMEA Schnittstellen zum Kunden.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In Wiggensbach/allgäu Einen Fmea-moderator (m/w) - Konstruktion Und Prozess Aufgaben Standortübergreifende Moderation Von K-fmea Und P-fmea Einarbeitung Von Reklamationen In Die Fmeas Sicherstellen Der Durchgängigkeit Zwischen Produkt Und P-fmeas Sowie Der Fmea Schnittstellen Zum Kunden Rückführung Der Lessons Learned Aus 8d In Die Fmeas Erstellen Von Wiederverwertbaren Fmea Modulen Und Fmea Bewertungen überwachung Des Fortschritts Von Fmea-projekten Schulung Der Fmea Methodik Und Software Dokumentation Freigabe Und Archivierung Von Fmeas Ihr Profil: Ingenieur Techniker Oder Meister Mit Fundierter Berufserfahrung U A Im Qualitätsbereich Erfahrung Als Fmea Moderator (m/w) U A Im Automotive Umfeld Methodenkenntnisse Nach Vda Und Iso/ts Erfahrung Im Umgang Mit Fmea Software Vorzugsweise Mit Apis Iq-software Selbständige Arbeitsweise Und Kommunikationsfähigkeit Im Internationalen Umfeld Selbstsicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Bereitschaft Für Regelmäßige Reisetätigkeiten Und Auslandsaufenthalte Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Techniker Meister Formenbau Mechatroniker Entwicklungsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Dokumentation Planung Sicherung Analysen Leistungsprozess Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Techniker Meister Formenbau Mechatroniker Entwicklungsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Dokumentation Planung Sicherung Analysen Leistungsprozess FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion Und Prozess Standortübergreifende Moderation Von K-FMEA Und P-FMEA Einarbeitung Von Reklamationen In Die FMEAs Sicherstellen Der Durchgängigkeit Zwischen Produkt Und P-FMEAs Sowie Der FMEA Schnittstellen Zum Kunden Wiggensbach Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Techniker Meister Formenbau Mechatroniker Entwicklungsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Dokumentation Planung Sicherung Analysen Leistungsprozess

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Softwareentwickler C++ oder C# (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Sales Operations Manager (m/w/d) remote
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Retoure, Leergut, Entsorgung
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)